Besondere Veranstaltungen:


lebensschule: Kurs startet in die zweite Halbzeit



Erntedankgottesdienste, 29.9. in Lichtenberg und 15.10. in Freiberg


Kinderwochenende, 20./21. Oktober 2018

Familiengottesdienst

Potluck

Nachmittagprogramm

Übernachten



Gebetswoche, 17. - 24. November 2018

Die Gebetswoche 2018 steht unter dem Motto "Die Welt erreichen. Treue dem Wort Gottes gegenüber". Im Vorwort der Gebetslesung heißt es: "Im Laufe der Jahrhunderte war die Bibel für Millionen eine Quelle der Führung, des Trostes und des Mutes. Von ihren Gegnern wurde sie verboten, verbrannt, schlecht gemacht und verdreht. Welchen Einfluss hat dieses alte, doch zeitlose Buch auf uns? Wie können wir Gott und seinem Wort in dieser postmodernen Welt treu sein?" Mit diesen und anderen Fragen beschäftigen wir uns in der Gebetswoche 2018.